Gastro

Das Herzog in München

Schreinerei Reil - Gastro
Schreinerei Reil - Gastro
Schreinerei Reil - Gastro
Schreinerei Reil - Gastro
Schreinerei Reil - Gastro
Schreinerei Reil - Gastro

 

Das Herzog hat endlich seine Tore geöffnet. Nach langer und komplizierter Bauphase war es im Dezember 2015 soweit. Im Herzen der Münchener Innenstadt, inmitten barocker und historischer Bauten liegt das Herzog Restaurant & Bar München. Da wo einst Herzog Wilhelm V. von Bayern die Maxburg errichtet.

Das Design des Herzog Bar & Restaurant München spricht Bände. Edelste Materialien wie Nussbaum, Holz der Möbel, die handgefertigten Lounge Sofas oder das ganz klar wiederkehrende Element Messing. Dennoch wurde auch auf Historisches zurückgegriffen, wie beispielsweise die handgefertigten Fliesen im Sanitärbereich, die zahlreichen Säulen und natürlich das Herzstück: Der Bartresen, der aus schwarzem Beton gegossen wurde und mit einer Platte aus Nussbaum vollendet wurde.

Heimat 2 in Schrobenhausen

Schreinerei Reil - Gastro
Schreinerei Reil - Gastro
Schreinerei Reil - Gastro

 

Das Lokal hatte im Mai 2014 Neueröffnung in der Innenstadt in Schrobenhausen. Schönes modernes Ambiente - aber trotzdem gemütlich/chillig.

<< Ladenbau Gastro Boden >>